Startseite
  Über...
  Archiv
  das Meerschweinchen
  Farbe und Rassen
  Anschaffung/Kauf
  Pflege & Haltung
  Verhalten
  Ernährung
  Frischfutter
  Behausungen
  Spiele
  Gesundheitschecks
  Notfallapotheke
  Krankheiten
  Nachwuchs
  vermisst/zugelaufen
  Tiervermittlung & Notstationen
  mein Flohmarkt
  Aktionen
  Warum vegan leben?
  vegane Rezepte
  vegane Kosmetik
  Links
  Impressum & Quellen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stilleswasser
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meeriblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Bei dir ist alles Verschwendung!"

Diesen Satz bekomme ich in letzter Zeit häufiger zu hören. Genau wie "Du tust mir leid, dass du kein Fleisch ist, das ist doch lecker!"

...

Seit ich bei meiner jetzigen Arbeit angefangen habe sehe ich den Überfluss jeden Tag. Dass unser Betrieb alleine schon einen Müllberg an einem Tag produziert! Jeden Tag! Dass so viel Fleisch gekauft wird, in Massen, jeden Tag... und so viel davon wieder weggeschmissen wird...

Ich frage mich wirklich jedes Mal, warum ist die Menschheit nur so blind? Warum macht sie Augen und Ohren zu? Und dann darf man sich noch blöde Sprüche anhören, wenn man mal ein bisschen mitdenkt..

Wenn ich meinen Kollegen sage "Bitte nimm nächstes Mal eine kleinere Tüte dafür, das ist Verschwendung", bekomm ich nur ein gelangweiltes "Bei dir ist alles Verschwendung." Oder ein "Ach, wir haben eh genug davon"

Ääääh Hallo ?!?

 


22.6.11 20:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jo (21.7.11 19:06)
Erinnert mich an das Hotel in dem einen Monat arbeiten musste...
da haben sie das Wasser im Spuelbecken den ganzen Tag laufen lassen, damit es auch ja immer sauber bleibt, schliesslich wird das Wasser schnell dreckig wenn man jede Stunde ein Glas darin waescht...
als ich dann mal meinte, dass es eine Verschwendung ist, das Wasser den ganzen Tag lang laufen zu lassen, kam als Antwort "Ja, in Afrika verdursten die Leute naemlich HAHAHAHA"
wtf?!


Piny (21.7.11 23:24)
wtf oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung