Startseite
  Über...
  Archiv
  das Meerschweinchen
  Farbe und Rassen
  Anschaffung/Kauf
  Pflege & Haltung
  Verhalten
  Ernährung
  Frischfutter
  Behausungen
  Spiele
  Gesundheitschecks
  Notfallapotheke
  Krankheiten
  Nachwuchs
  vermisst/zugelaufen
  Tiervermittlung & Notstationen
  mein Flohmarkt
  Aktionen
  Warum vegan leben?
  vegane Rezepte
  vegane Kosmetik
  Links
  Impressum & Quellen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stilleswasser
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meeriblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein bisschen nur mal so :)

Ich liebe es, den Meerschweinchen zuzuschauen! Das könnte ich den ganzen Tag, ohne dass es langweilig wird Gestern wollte Lola einen Zweig anknabbern der weiter oben hing. Dafür musste sie sich auf die Hinterbeine stellen. Allerdings stand sie zu weit vorne, also lehnt sie sich weiter hinter, noch weiter.. bis sie ihr Gleichgewicht nicht mehr halten konnte und nach hinten umfiel *grins* das sah einfach zu süß aus! Schade dass ich davon kein Foto machen konnte

Und Samy, mein Chaoskater, der ist wirklich unmöglich. Er fetzt den ganzen Tag durch die Wohnung, spielt, klaut unser Essen wenn wir grad mal nicht aufpassen (und ja, egal wie satt er ist!!!) öffnet Türen selbstständig, fängt Fliegen (ohne Rücksicht auf Verluste), kratzt überall nur nicht am Kratzbaum, erzählt viel, kuschelt viel und schnurrt viel. Manchmal knurrt er sogar wie ein Hund... das faszinierende an ihm ist, dass er schwanzelt während er schnurrt, aber dass er beim knurren und fauchen ein ganz normales Gesicht macht. Also keine Ohren anlegen oder so! Er ist echt seltsam und manchmal ganz schön anstrengend! Aber das macht er mit seinen Kuschel-Attacken alles wieder vergessen

 

 Blog-News:

 


18.6.11 09:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung