Startseite
  Über...
  Archiv
  das Meerschweinchen
  Farbe und Rassen
  Anschaffung/Kauf
  Pflege & Haltung
  Verhalten
  Ernährung
  Frischfutter
  Behausungen
  Spiele
  Gesundheitschecks
  Notfallapotheke
  Krankheiten
  Nachwuchs
  vermisst/zugelaufen
  Tiervermittlung & Notstationen
  mein Flohmarkt
  Aktionen
  Warum vegan leben?
  vegane Rezepte
  vegane Kosmetik
  Links
  Impressum & Quellen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stilleswasser
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meeriblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Es fällt mir sehr schwer vegan zu leben vegetarisch ist absolut kein Problem aber bei vegan gibt es einfach zu viele Sachen die man beachten muss, die meisten Produkte sind teuer und man müsste kochen können - was ich leider nicht kann Milch trinke ich nicht mehr, nur noch meine Sojamilch. Auch esse ich nur noch Sojajoghurt, keinen 'normalen' Joghurt mehr! Immerhin ein Anfang.. auch wenn es mir schwer fällt, ich werde weiterhin daran arbeiten irgendwann komplett vegan zu leben!

 

Nächstes Thema: Samy's Noppenbälle.

Bei dem gelben Ball hat er jetzt schon ein paar von den Noppen abgenagt :S Davon bin ich natürlich nicht so begeistert, aber ich hab die Noppen im Bett gefunden also hat er sie zumindest nicht gefressen.

 

Letztes Thema: Meerschweinchenkäfig

Gestern hab ich angefangen den letzten Käfig für die Schweinchen aufzubauen. Das ist ein zweistöckiger Hasenstall ohne Boden. Er ist leider kleiner als ich erwartet hatte :S Aber besser als Garnichts! Ich denke, ich werde ihn nächste Woche an die anderen Käfige anschließen können! Fotos werden folgen

 

Blog-News:

 

10.5.11 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung