Startseite
  Über...
  Archiv
  das Meerschweinchen
  Farbe und Rassen
  Anschaffung/Kauf
  Pflege & Haltung
  Verhalten
  Ernährung
  Frischfutter
  Behausungen
  Spiele
  Gesundheitschecks
  Notfallapotheke
  Krankheiten
  Nachwuchs
  vermisst/zugelaufen
  Tiervermittlung & Notstationen
  mein Flohmarkt
  Aktionen
  Warum vegan leben?
  vegane Rezepte
  vegane Kosmetik
  Links
  Impressum & Quellen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stilleswasser
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meeriblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich..

ist das Katzennetz dran dank dem Vater meines Freundes, der stundenlang dadran herumgebastelt hat! DANKE!

Jetzt kann Samy endlich auf den Balkon raus

 

Ich selbst habe heute den ganzen Tag verschlafen war total kaputt :/ ein minibisschen Sport hab ich gemacht und mal wieder viel zu viel gegessen. Außerdem hab ich ziemlich starken Muskelkater von Gestern, dabei hatte ich nicht mal wirklich viel Sport gemacht :S ich bin wirklich unfit

Aber Morgen geht's wieder an die Arbeit. Urghs :S

 

Wie ich schon im letzten Eintrag geschrieben hatte, hab ich mal die Honig- und Medikamentenfrage im Forum gestellt. Über die Medikamente hab ich noch nichts wirklich weiter erfahren, über den Honig allerdings ist eine ganz schön große Diskussion entfacht o.O und mein Fazit: ich mach meinen Honig in Zukunft einfach selber (s. Rezept im unteren Eintrag) ich kaufe weder Honig noch irgendeinen Sirup. Fertig, aus! Bin sowieso nicht so der Honigfan (ess ihn eigentlich nur wenn ich Halsschmerzen habe) also kann ich auch gut drauf verzichten.

So ist das.

Das wars auch schon wieder von mir! Gute Nacht~

 

15.4.11 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung