Startseite
  Über...
  Archiv
  das Meerschweinchen
  Farbe und Rassen
  Anschaffung/Kauf
  Pflege & Haltung
  Verhalten
  Ernährung
  Frischfutter
  Behausungen
  Spiele
  Gesundheitschecks
  Notfallapotheke
  Krankheiten
  Nachwuchs
  vermisst/zugelaufen
  Tiervermittlung & Notstationen
  mein Flohmarkt
  Aktionen
  Warum vegan leben?
  vegane Rezepte
  vegane Kosmetik
  Links
  Impressum & Quellen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stilleswasser
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meeriblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





die neuen Käfige

Planänderung. Anfangs wollte ich zwei große Käfige miteinander verbinden, aber die waren jetzt schon wieder ausverkauft! Und bis Mai kann ich damit leider nicht warten. Also musste eine neue Idee her. Ich hab überlegt, Preise verglichen, Zimmer vermessen.. und hab mir jetzt drei neue Käfige gekauft. Alle ein bisschen kleiner als die, die ich wollte, aber zusammen eigentlich genauso groß. Nur dass sie eben anders aufgebaut sind. Das Problem ist nur: wie verbinde ich sie dann alle? Sie müssen immerhin stabil und Katzensicher sein und sollen viel Freiraum zum laufen bieten. Zwei Käfige davon sind Freilaufgehege, einer ein zweistöckiger Hasenstall. Der Boden muss irgendwie rangebastelt werden und sie müssen mit schmalem Drahtgitter umspannt werden, damit der Kater da nicht rankommt. Hmmm... bis Freitag müssen sie jedenfalls alle stehen (das Drahtgitter muss noch nicht dran sein), wir kriegen nämlich Schweinchenzuwachs :D der Kastrat 'Mr. Big' kommt! Ich möchte, dass auch meine vier Damen dann das Gehege noch nicht kennen, damit die Rangordnungskämpfe möglichst glimpflich ausfallen. Ich hab zwar schon eine Idee, wie ich das Ganze umsetzen kann, aber ob es auch so klappt wie ich mir das vorstelle.... mal schauen!

 

4.4.11 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung