Startseite
  Über...
  Archiv
  das Meerschweinchen
  Farbe und Rassen
  Anschaffung/Kauf
  Pflege & Haltung
  Verhalten
  Ernährung
  Frischfutter
  Behausungen
  Spiele
  Gesundheitschecks
  Notfallapotheke
  Krankheiten
  Nachwuchs
  vermisst/zugelaufen
  Tiervermittlung & Notstationen
  mein Flohmarkt
  Aktionen
  Warum vegan leben?
  vegane Rezepte
  vegane Kosmetik
  Links
  Impressum & Quellen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stilleswasser
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meeriblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





gebratene Aubergine

Wie im letzen Eintrag geschrieben, wollte ich (Kochanfängerin!) mir Auberginen braten. Da ich gestern kein Olivenöl da hatte, musste ich bis heute warten. Hab mir Sonnenblumenöl (macht das irgendeinen Unterschied aus??) gekauft und losgelegt.

Und das ist dabei herausgekommen:

 

Total verbrannt und versalzen

Ich hab sie trotzdem tapfer gegessen. Innen waren sie total matschig, was ich allerdings nicht wirklich schlimm finde. Hab sie am Schluss dann nur noch das Innere gegessen. Das beweist jedenfalls mal wieder, dass ich nicht zum kochen geschaffen bin :S

Aber gut, es ist immerhin eine Erfahrung wert. Und so schnell kommt sie mir wohl auch nicht mehr auf den Tisch.. ist sowieso nicht das günstigste Gemüse und meine Schweinchen mögen sie auch nicht wirklich!

Mal schauen was ich als Nächstes koche....

 


30.3.11 13:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blubb (10.4.11 12:27)
lol....du und deine Kochkünste^^
Aber wenn du dich anstrengst, wird das irgendwann mal was. Dann kannst du deine Familie auch bestimmt ernähren *g*


Piny / Website (12.4.11 20:01)
mhhh ich weiß nicht so recht x.X

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung