Startseite
  Über...
  Archiv
  das Meerschweinchen
  Farbe und Rassen
  Anschaffung/Kauf
  Pflege & Haltung
  Verhalten
  Ernährung
  Frischfutter
  Behausungen
  Spiele
  Gesundheitschecks
  Notfallapotheke
  Krankheiten
  Nachwuchs
  vermisst/zugelaufen
  Tiervermittlung & Notstationen
  mein Flohmarkt
  Aktionen
  Warum vegan leben?
  vegane Rezepte
  vegane Kosmetik
  Links
  Impressum & Quellen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stilleswasser
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meeriblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Earthlings

'Earthlings' ist eine Dokumentation über die Lebewesen der Erde.

Allerdings aus einem Blickwinkel, in dem wir unser Essen lieber nicht sehen wollen!

BITTE schaut euch diesen Film an!

http://www.youtube.com/watch?v=ce4DJh-L7Ys

Ich selbst habe es nur bis zur 23. Minute geschafft, dann musste ich es aus machen weil es einfach zu viel war... ich saß nur noch davor und habe geflennt und musste fast kotzen so brutal und schonungslos ist es!!! 

Aber das traurige daran ist, soetwas passiert TAGTÄGLICH auf der ganzen Welt, GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH!

Ich verstehe es nicht, ich fühle mich hilflos, wütend und verzweifelt!!! Jeder einzelne von uns trägt zu soetwas bei... ich zum Beispiel, bin seit ca. zwei Monaten auch Vegetarierin. Allerdings arbeite ich für ein Fastfoot-Restaurant. Damit verrate ich mich und meine Einstellung.. Leute, was soll ich tun??? Diese Reportage ist noch ein Grund mehr, mich so schnell und gut wie möglich auf den Einstellungstest der Polizei vorzubereiten! Damit ich endlich von dieser sch**** Arbeit wegkomme!!!

Bitte schaut euch diesen Film an und denkt darüber nach!!

 

EDIT:

für alle, bei denen der YouTube-Link nicht funktioniert, hier die öffentliche Seite des Films:

http://veg-tv.info/Earthlings


23.3.11 22:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blubb (23.3.11 23:41)
Irgendwelche Spasten haben den Film gemeldet -.- Der Link ist somit down...
Die könnens einfach nicht ertragen, dass die alle schuld daran sind und dann dieses Fleisch verzehren...widerwärtig...-.-


(24.3.11 09:10)
hmm bei mir funktioniert er noch! also jedenfalls heißt die Doku 'Earthlings' ich denke irgendwo im Netz wird die schon noch zu finden sein..
es ist echt krass... naja
ich bin jetzt dran, Veganerin zu werden. hab mir gestern noch etwas angeschaut was mich davon überzeugt hat! werd es später hier noch posten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung