Startseite
  Über...
  Archiv
  das Meerschweinchen
  Farbe und Rassen
  Anschaffung/Kauf
  Pflege & Haltung
  Verhalten
  Ernährung
  Frischfutter
  Behausungen
  Spiele
  Gesundheitschecks
  Notfallapotheke
  Krankheiten
  Nachwuchs
  vermisst/zugelaufen
  Tiervermittlung & Notstationen
  mein Flohmarkt
  Aktionen
  Warum vegan leben?
  vegane Rezepte
  vegane Kosmetik
  Links
  Impressum & Quellen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stilleswasser
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meeriblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Ich bin Piny, lebe zur Zeit mit 5 Meerschweinchen und einem Kater unter einem Dach. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (erst waren es Vögel, dann sind Meerschweinchen und Ratten dazugekommen und schließlich dann zwei Hunde) außerdem bin ich damals noch viel geritten und hab mich auch viel mit anderen Tieren beschäftigt. Irgendwann ging dann mein Interesse daran verloren... bis ich es vor ca. einem Jahr wieder entdeckt hatte, als ich mir mit meinem Freund zusammen 4 Meerschweinchen angeschafft hatte!

Lola, Blacky, Jessy & Carla

Es war Liebe auf den ersten Blick :D ich muss dazu sagen, dass wir sie im Obi gekauft hatten, was man eigentlich NICHT machen sollte! Ich hab sie aber trotzdem alle lieb

Ein paar Monate später kam unser Kater Samy aus einer Notstation dazu. Er ist wie unser Kind *grins* leider können wir ihn nur im Haus halten, da die Umgebung wo wir wohnen viel zu katzenfeindlich ist eigentlich halte ich nichts von reiner Wohnungshaltung bei Katzen, aber was soll ich sagen? Ich hab mich von meinem Freund breitschlagen lassen und eines Tages, als ich von der Arbeit kam, war da ein kleines scheues braungetigertes Katerchen unter dem Sofa ich hab mich sofort in ihn verliebt und er hat sich sehr schnell an uns gewöhnt

Anfang April habe ich den 4-jährigen Kastraten (mein allererstes männliches Meerschweinchen!) 'Mr. Big' dazubekommen. Der Kleine ist einfach verdammt niedlich und hat sich gut in meine Gruppe integriert ich werd ihn auf jeden Fall nicht mehr hergeben

 

Und worum geht es jetzt in diesem Blog?

Hier dreht es sich hauptsächlich um Meerschweinchen, aber auch um viele andere Themen, die ich für wichtig halte!

Da ich nicht übermäßig viel Zeit habe um an diesem Blog arbeiten zu können, wird es wohl noch eine Weile dauern bis er einigermaßen vollständig ist..

Ich freue mich immer über Beiträge eurerseits, egal ob Lob, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge!

Und nun viel Spaß auf dem MeeriBlog :D

 

- Piny

 

mehr von mir:

meine Meerschweinchen:

mein Kater:

vegan leben:

Warentest & Bewertungen:

Sonstiges:

Alter: 29
aus: 85435 Erding
 

Ich mag diese...
Bücher: Tiana
Mars
Wüste
Mr. Aufziehvogel
Sportarten: Volleyball
Wandern
Tennis

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung